Dienstag, 6. März 2012

One Lovely Blog Award

Hey!

Die liebe Schäfchenkuss hat uns mit einem Award bedacht! Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr darüber!


 


 Die Regeln: 
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie. 
Sage sieben Dinge über dich.

 7 Dinge über uns:
Wir sind beide nicht größer als 163cm 
Wir haben einen älteren Bruder
Kaufen unabhängig von einander die gleichen Sachen :)
Wir sind beide sehr sarkastisch
Wir haben keinen grünen Daumen
Wir sind beide kurzsichtig
Wir lieben die gleichen TV-Serien


Wir geben den Award weiter an
Rosalie --> schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :)


Liebe Grüße Anja & Tina

Kommentare:

  1. grüßt euch ihr zwei hübschen :-)
    auch ich habe euch mit einem award bedacht...
    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award-7-dinge-uber.html

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award - ich freu mich riesig! <3 Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank!
    Hier ist mein Post dazu: http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/03/hallo-ihr-suen-polish-sistas-haben-mir.html

    AntwortenLöschen