Freitag, 16. März 2012

Orange forever :)

Hallo ihr Nagellackfreaks ;)!

Da ich letztens meine ganzen Nagellacke sortiert hab und geswatcht hab ist mir aufgefallen das ich total viele Lacke hab die ich noch NIE! getragen haben. Und das möchte ich jetzt ändern darum werdet ihr in nächster Zeit viele Lacke sehen die es nicht mehr zum kaufen gibt da es LE sind oder aus dem alten Sortiment. Ich hoffe das macht euch nichts aus.

Und los gehts mit den Bildern:



Angefangen hab ich mit 2 Schichten von Essence - Andy, you're a star aus der Whoom Boom LE und darüber kamen dann noch 2 Schichten eines orangen Glitzer Nagellack und zwar von S-he die Nr. 452 und damit alles länger hält kam noch ein Überlack drauf. Und das wars auch schön! Schnell und einfach aber auch schön :).

Und auserdem kann ich wieder 2 Nagellacke von meiner Liste streichen die ich noch nie benutzt habe ^^.

Tina

Kommentare:

  1. Wundervoll! Die Farbe ist einfach toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus :)

    mal eine Frage: wie lange halten bei dir die Lacke, wenn du 5 Schichten insgesamt aufträgst?
    Ich glaube das würde bei mir noch am selben Tag anfangen zu blättern, wenn ich das frühs machen würde

    AntwortenLöschen