Mittwoch, 28. März 2012

Orly Calcium Shield

Hallo Ladies!

Heute gibts mal keine Mani oder Swatches, ich möchte euch heute meinen absoluten Liebling vorstellen - in Sachen Nagelpflege.
Es handelt sich um Orly Calcium Shield. Ich hab mir den Lack in Los Angeles gekauft und benutze ihn seither immer. Unter jeden Farblack trage ich diesen Lack auf, meistens 2 Schichten. Vorher hatte ich große Probleme mit absplitternde Nägel und abgebrochen sind sie auch sehr leicht. Aber all das gehört nun der Vergangenheit an :)
Ich bin unglaublich Zufrieden mit Orly Calcium Shield, meine Nägel brechen wenn überhaupt dann nur mehr unter "Gewalteinwirkung" ab, wenn ich zum Beispiel mein Bike ins Auto verfrachte.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Und weil mein 1. Fläschchen schon leer wird hab ich gleich für Nachschub gesorgt und zwar hier *klick*
Mit Versand hat der Lack ca. 7€ gekostet.

Das sagt Orly dazu: "Schenkt schwachen, sich spaltenden Nägeln neue Kraft und Dicke. Stärkt, umhüllt und schützt die Nägel mit einem hohen Anteil an Kalzium."



Und so sieht mein Wundermittelchen aus :

Neues Fläschchen - die Farbe hat sich verändert^^

Der Lack aus Los Angeles, hat noch eine andere Farbe wie der neue

So genug der Lobeshymne, aber ich bin einfach Zufrieden mit dem Produkt und wollte euch das Mitteilen :)



1 Kommentar:

  1. hallo (: du hast einen award bekommen! schau mal hier: http://me-and-my-nailart.blogspot.com/2012/03/awards-ein-riesiges-sorry.html

    AntwortenLöschen