Mittwoch, 7. März 2012

Rusty but Sexy

Hey Mädels!

Heute hab ich einen hübschen Nagellack von Catrice drauf und zwar Rusty but Sexy ein schönes orangstichiges bronze würd ich mal sagen. Aufgetragen hab ich 2 Schichten die Haltbarkeit war auch toll. Da ich mich mal wieder in stampen versuchen wollte kamen noch auf jeden Finger Herzchen drauf dafür hab ich die Stampingplatte von Bundle Monster benutzt die hat die Nr. BM09 und einen Stamping Lack von Essence - stamp me! black . Darüber Seche Vite und fertig. Hier ein paar Bilder:




Tina

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Nail Design! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Lacke habe ich auch, er ist klasse :), und die Sticker sind auch süss :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön! ich mag die farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen echt toll aus, gefällt mir sehr, so sehr das ich gleich mal leser geworden bin.
    lg
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wir freuen uns immer über neue Leser :)

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus ;)
    Ich glaube ich muss das mit dem stampen auch mal probieren^^

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen