Freitag, 30. März 2012

Show me the way to vegas

Hallo!

Heute gibts ein NOTD mit den Lacken aus der re-mix your Style LE von Essence (ja ich weiß die LE ist schon ewig her aber die Lacke sind einfach nur toll *_*). Als erstes hab 2 Schichten von den schönen grün-blauen(?) Lack Show me the way lackiert und darüber kam dann der wunderschöne Dance Top Coat mit den Namen waking up in vegas.

Hier das Bild:

einmal ohne den TopCoat
und mit den Dance Top Coat - waking up in vegas
Für alle die diese LE verpasst haben aber trotzdem diesen tollen Überlack wollen hab ich gute Nachrichten. Der Lack ist ins Standardsortiment eingezogen und zwar mit den neuen Namen night in vegas :).

Falls ihr euch den Lack auch geschnappt habt würd es mich interessieren wie ihr ihn kombiniert habt. Also schreibt mir doch bitte einfach im Kommentar mit Link zu euren Blog oder schickt mir ein Foto auf unsere E-Mail Adresse: thepolishsistas@gmail.com

Tina

Kommentare:

  1. sieht gut aus :).. den Topcoat habe ich auch gerade letztens wieder verwendet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesen Topcoat erst einmal getragen, über dunkles Grau. Deine Kombi gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das grün/blaue (petrol ;) ) sieht genau aus wie der "be Pool" von Ctarice, den trage ich gerade.

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich liebe diesen überlack!
    ich hab ihn hier schonmal getragen:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2011/11/notd-anny-dance.html
    aber ich sollte ihn eigentlich öfter tragen, er ist SO schön und ich hab sogar ein backup weil ich so panik hatte dass er leer geht, wusste ja nicht dass er ins standartsortiment kommt.

    AntwortenLöschen
  5. mit dem Topcoat siehts suuuuuper aus <3

    AntwortenLöschen