Sonntag, 11. März 2012

Sunday Swatches

Hallo Leute!

Und schon wieder ist eine Woche rum.. die Zeit rast nur so an mir vorbei :).

Als erstes möchte ich euch gerne von Catrice einen Lack zeigen und zwar den Purplelized. Ein schönes lila mit einen Haufen silbernen Glitzer darin.



Als nächstes hab ich einen Lack für euch bei den ich ein wenig Hassliebe empfinde. Und zwar den Claire's Mood Color Changing nail polish in fabulous/funky. Das ist ein Nagellack der eigentlich seine Farbe verändern soll also bei kalt wird er dunkel und bei warm wird er hell. Leider tut er das ganz und gar nicht! Die Haltbarkeit ist leider auch schlecht hat nicht einmal einen Tag gehalten :(. Das einzig gute an den Lack ist das er ein tolles knalliges pink ist mit dem meine Kamera aber nicht zurecht gekommen ist. In echt erinnert er mich an einen Textmarker.


Einen weiteren dieser Mood Lacke hab ich noch. Den zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Wünsch euch noch einen gemütlichen Sonntag :).

Tina

Kommentare: