Sonntag, 25. März 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Kurz und bündig heute ist Sonntag und das heißt Swatches :)


Hier haben wir aus der Season of Extremes LE von Essence den It's two Bright. Also ich finden den Lack einfach nur schön *_*.  Und das blau alleine ist auch schon toll. Lackiert hab ich jeweils 2 Schichten von dem blau und auch von dem gelb. Darüber kam dann noch mein Seche Vite und fertig.

Hier haben wir 3 Schichten von Essence Show your feet "Pop pastel blue". Mit dem Lack hatte ich so meine Probleme... Ich hatte viele Bläschen und trocknen wollte er auch mit Topcoat nicht so recht. Die Farbe ist zwar ganz schön so ein richtiges Babyblau :)

Anja & Tina

Kommentare:

  1. It looks so amazing! I want to buy some of the Essence duo polishes as soon as possible! Your color combination is great:)

    AntwortenLöschen
  2. Das hellblau ist richtig schön!
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die anja getaggt:
    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/03/mein-erster-tag-lippenstift.html

    viele Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. wow, die erste kombi finde ich echt spannend
    hätte den im laden keines blickes gewürdigt =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen