Mittwoch, 25. April 2012

Be Pool

Hey ihr Hübschen!

Vom Osterhasen hab ich den Catrice Lack "Be Pool" bekommen, eine wirklich coole Farbe.
Weil ich im Moment fast keine Zeit für meine Nägel habe, musste eine schnelle Mani her.

Der "Be Pool" lässt sich sehr gut auftragen und dank Topcoat ist er auch sehr schnell trocken, alleine war mir der Lack dann doch zu langweilig und darum hab ich noch Nagelsticker draufgeklebt.
Ich hab unglaublich viele davon benutze sie aber nur sehr selten^^






Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, vorallem noch mit dieser Blume :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lacke von catrice sehr, aber irgendwie hab ich so meine Probleme mit dem Pinsel, der ist mir zur breit :/
    Bei dieser Farbe denk ich zwar nicht an einen Pool( wenn dann an einen sehr dreckigen ;P) aber sie ist sehr schön, und diese Sticker find' ich echt super. Auf den ersten Blick dachte ich, dass die Blumen aufgemalt sind ;)

    Grüße Kika

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! I love the accent nail with the flowers.

    AntwortenLöschen