Dienstag, 10. April 2012

Dexter

Hallo meine Lieben!

Heute gibts mal was ganz anderes von mir ;) und zwar eine Dexter Mani. Falls ihr Dexter nicht kennt das ist eine Serie genaueres weiß ich auch nicht da ich selbst davon kein Fan bin aber mein Freund. Und wegen ihm gibts also diese Mani :). Also mir gefällts richtig gut ^^.




Angefangen hab ich mit 3 Schichten von einem weiß und zwar von S-he die Nr. 306 darüber kamen dann ein paar "Blutspritzer" ;) mit rot (Essence - 50's Girls Reloaded - Back to the 50's) und dann hab ich noch mit einem schwarz von Essence - Fatal Dexter geschrieben dann den Seche Vite darüber und das wars auch schon.

Hier nochmal die Lacke und meine kleine Helferlein:



Tina

Kommentare:

  1. Cool, ich steh auf blut xD

    LG<33
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich bin auch voll der Dexterfan.
    Vielleicht versuch ich mich auch mal an einem Fan-Naildesign. Deins sieht toll aus :)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Die Blutspritzer sind wunderbar. Da muss ich mir auch mal was Feines mit einfallen lassen.

    AntwortenLöschen