Freitag, 13. April 2012

Feels so good

Hallo meine Nagellackfreaks!

Heute gibts einen weiter Lack aus der ehemaligen re-mix your Style LE von Essence. Ich weiß ich bin super spät dran aber diese tollen Lacke muss man einfach zeigen :).




Als erstes hab ich 2 Schichten von den Essence - reach peach lackiert was ein hübsches rot-braun ist. Weil mir der aber alleine zu langweilig war kam der Love TopCoat - Feels so good darüber und ich muss sagen ich liebe diesen TopCoat *_* er ist zwar nicht so toll wie der Waking up in Vegas aber trotzdem schön.Darüber kam dann noch mein Seche Vite. Anja hat diesen Love TopCoat auch schon verwendet und zwar hier.

So das wars auch schon wünsch euch noch einen schönen Tag.

Tina

Kommentare:

  1. Jaa, dieser Top Coat ist richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Uh den hab ich auch :) Ich find ihn super niedlich, grade für pastellige Töne drunter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp! werd ich mal ausprobieren :)

      Löschen