Montag, 30. April 2012

Glossybox für Superfrauen

Hallo Ladies!

Nun hat mich auch die aktuelle Glossybox erreicht. Und ich bin sehr erfreut! Das ist für mich die beste Box bis jetzt! Natürlich trägt der traumhaftschöne Essie Lack dazu bei :)
Eine wirklich gelungene Box diesmal sind 3 Originalprodukte drinnen.




Dieses süße "Stoffsackerl" war auch dabei

Der gesamte Inhalt

Essie "Mint Candy Apple" Originalprodukt. Ich bin so glücklich ich hab mir den Lack letztens bei Bipa angesehen und wollte ihn schon mitnehmen aber 9,99€ sind auch kein Schnäppchen^^

Maria Galland Écrin de gloss fraise Nr. 185, riecht und schmeckt lecker

RAU "Orient's Secret", lt. Beschreibung eine Luxuscreme. Passt mir total gut rein, denn meine Tagescreme wird bald leer

Joico "K-Pal Revitaluxe" eine Wunderkur^^ Hach ich liebe Haarpflegeprodukte vorallem solche Kuren, da ich schon ewig Färbe bzw. blondiere genau das richtige für meine strapazierten Haare

Kiehl's "Clearly Corrective Dark Spot Solution" brauch ich jetzt nicht unbedingt da ich keine großen Probleme mit Pigmentflecken habe.

So das war's wieder mal mit der Glossybox. Ich bin wirklich Glücklich mit der Aprilbox. Ich befürchte allerdings das sich der Preis für bestehende Abonnenten bald erhöhen wird - bei der tollen Aprilbox^^


Übrigens Morgen 01.Mai unbedingt bei uns vorbei schauen es wartet eine Überraschung auf euch!


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht so toll aus *___*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe von essie lilacsm und von maria galland rose bekommen. ich bin auch sehr zufrieden mit der b ox, aber eine preiserhöhung würde ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich verabschiede ich mich auch von Glossybox wenn sie teurer wird...

      Löschen
  3. so eine tolle Box! Ich hoffe das in der deutschen diesen Monat auch so tolle Sachen drin sind!

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen