Samstag, 21. April 2012

It's two bright with Luxe and Lush

Hallo meine Lieben!

Bis jetzt hab ich mir nur 1 Lack aus der Seasons of Extremes LE von Essence gekauft und zwar den "It's two bright".
Ich denke aber sobald die LE reduziert ist werd ich mir noch den einen oder anderen Lack zulegen :) Sobald das rote Preisschild dran ist werden manche Produkte attraktiver...

Der "It's two bright" ist ein wirklich schönes blau ABER er hat meine Nägel total verfärbt ich hatte unfreiwillig "Avatar-Nails" :(
Das geht ja mal gar nicht^^ Mit reinem Aceton (ich weiß ist nicht gut) und einer Polierfeile hab ich das meiste dann doch noch weggebracht. Ist aber eine unnötige Arbeit die ich mir sparen will.

Weil Tina schon eine Mani *klick* mit dem Lack gemacht hat, hab ich mich entschieden den China Glaze "Luxe and Lush" aus der Hunger Game Collection darüber zu pinseln.
Und so sieht das Ergebnis aus:

2 Schichten Essence Seasons of Extremes "It's two bright" und 2 Schichten China Glaze "Luxe and Lush"



 Ich werde auf jeden Fall noch einige Kombis mit dem China Glaze Lack probieren :)



Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :) auch der china glaze lack --> erinnert mich an diesen essence topper, nur in silber. finde der ist aber viel schöner in silber :)

    AntwortenLöschen