Donnerstag, 5. April 2012

Mein Gewinn

Hallo Leute!

Vor kurzem hab ich bei einen Gewinnspiel von der lieben Rosalie mitgemacht und auch gewonnen ;). Da ich diesen Gewinn einfach supertoll finde möchte ich euch ein paar Bilder davon zeigen.


So bekommen hab ich also:
  • ein Nagelpflegeset
  • ein Scotch Tape 
  • einen glitter froster von Essence - Frosted Champaign
  • einen Ring
  • ein Konad Schwämmchen zum spongen
  • eine Bundle Monster Plate - Nr. BM 215
  • Essence Lack - Trust in Fashion
  • einen Stamping Lack von Essence - stamp me! black matt
  • von Artdeco - Nr. 294
  • Catrice Lack - Dirty Berry
Also ganz schön viel!

Hier noch ein paar Bilder vom Schwämmchen und der Stamping Plate:

Hier das Sponging Schwämmchen in meinen Konad Stamper
 

Besonders habe ich mich über den Artdeco Lack und den Catrice Lack gefreut :).
Und zum Schluss nochmal ein Dankeschön an Rosalie! Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei.

Tina

Kommentare:

  1. Freu mich, wenn dir die Sachen gefallen :-)
    Aber hat die Schablone nicht die Nummmer 213?

    Ich zerschneide die Konad-Schwämmchen immer in Streifen, wenn sie außen voll sind. Dann kann man die Innenseite auch noch benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooler gewinn :)
    ein bericht über die essence produkte und den zustand meiner nägel ist im 1-Woche abstand geplant.

    AntwortenLöschen