Dienstag, 17. April 2012

Spring is in the Air!

Hallo Leute!

Ja ich bin absolut in Frühlingsstimmung wie man schon am Titel erkennen kann :). Ich freu mich darauf wenn ich endlich keinen Schnee mehr sehen muss ^^.

So hier die Bilder meiner Mani:



Als erstes kamen 3 Schichten von einen rosanen MNY (Nr. 541) drauf darüber hab ich dann goldene Tips gespongt und zwar mit 2 verschieden Lacke einmal mit dem Essence - make it golden der größere Glitzerpartikel enthält und dann noch mit einem weiteren Lack von Wet n wild - the Gold & the Beautiful der feinen Glitzer enthält.
Und da ich geschätzte zehntausende Sticker hab und die auch irgendwann mal aufgebraucht gehören hab ich noch welche draufgeklebt und zwar auf den Daumen und den Ringfinger :).

Ich hoffe euch gefällts und wünsch noch einen schönen Tag.

Tina

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ich glaube das probier ich direkt mal aus. Der Glitzer vorne hat so einen schönen "used" Look, toll!

    AntwortenLöschen
  2. I like the gold and pink together. Very cute manicure.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Design, gefällt mir richtig gut :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe dich getaggt, kannst ja mitmachen,wenn du möchtest. Würde mich freuen :)
    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/04/tag_18.html

    AntwortenLöschen
  5. This is super pretty! I really like it. Great color combination!

    Amy

    AntwortenLöschen