Freitag, 27. April 2012

Streifen, Punkte, Strass

Hallo Leute!

Da mit letztens langweilig war gibts eine etwas ungewöhliche Mani :). Die leider nicht ganz perfekt geworden ist habs mir anders vorgestellt aber naja das nächste mal wirds besser. Und entschuldigt bitte das ich meine Nagelhaut nach den lackieren nicht gesäubert hab, habs auch gerade erst jetzt gecheckt wie ich die Fotos für den Post rausgesucht hab.




mit schwarze Strasssteinchen



Die Lacke von links nach rechts:

China Glaze - Flying Dragon
Color Club - Poptastic LE - Poptastic
China Glaze - Go Go Pink
Essence - Crazy Good Times LE - Princessorize

Für die Streifen hab ich mein Scotch Tape benutzt und für die Punkte und Strasssteinchen mein Dotting Tool.

Was hält ihr davon? Meine Idee war glaub ich nicht so schlecht nur an der Umsetzung bin ich gescheitert :)

Tina

Kommentare:

  1. sieht niedlich aus, jett hab ich auch wieder lust auf nailart ,-) ich denke, demnächst mache ich mal wieder das eine oder andere design...

    AntwortenLöschen