Sonntag, 1. April 2012

Sunday Swatches

Hey ihr Hübschen!

Man die Zeit vergeht, dass sind heute schon unsere 10 Sunday Swatches. Schon seit 10 Wochen machen wir jeden Sonntag unsere Swatches. In der Registerkarte "Sunday Swatches" findet ihr nochmal alle.

Also fangen wir an :)

Das sind je 2 Schichten von Catrice "Jade is not my name" und Essence Nail Art Twins "Edward"


Hier haben wir 3 Schichten dieses silbernen LCN Lack (der hat keinen Namen^^) und 2 Schichten von Essence Re-mix your style "Feels so good". Man kann den Feels so good nur ganz leicht erkennen aber mir gefällt das so ganz gut.



Ich wünsch euch noch einen schönen 1.April. Uns hat heute das Wetter schon einen Streich gespielt^^ Als ich aufgewacht bin und aus dem Fenster sah traf mich fast der Schlag - SCHNEE!! Was soll das?! Naja spätestens zu Mittag ist er wieder weg :)


Kommentare:

  1. Ach du meine Güte :D Schnee... das ist wirklich verrückt!

    Dann hast du ja am gleichen Tag mit mein Cousin Geburtstag ^^ Bist du dann auch Widder? Ich weiß gar nicht, ob er einer ist :X

    Die erste Kombi deiner Lacke gefällt mir total gut!

    liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir ein, Edward könnte ich mal wieder lackieren. Er ist echt schön...

    AntwortenLöschen