Sonntag, 8. April 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

So heute gibts Swatches von meinem Gewinn von Rosalie.

Als erstes einen Artdeco Lack:


Und zwar die Nr. 294 ein hübscher Goldton mit leichten Glitzer darin. Die Farbe deckt mit 2 Schichten und hält auch sehr gut.




Hier haben wir einen Lack von Catrice den Dirty Berry. Ein schönes lila mit leichten Holo Partikeln darin die man auf den Nägeln leider nicht so gut erkennt wie in der Flasche. Die Deckkraft ist super eine Schicht hätte schon gereicht aber aus Gewohnheit lackiere ich immer eine 2te. Haltbarkei ist auch top.

Wir wünschen euch noch ein schönes Osterfest!

Unsere Ostertorte von letztes Jahr made by Anja :)


Tina und Anja

Kommentare:

  1. Tolle Lacke! Dirty Berry habe ich auch ^^

    Die Ostertorte fetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. woooow, der zweite lack ist ja der hammer *verlieb*
    und die torte ist auch genial!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Dirty Berry kann man sogar stampen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dirty erry sieht richtig toll aus, ich glaube den kaufe ich mir auch!
    Die Ostertorte ist ja mal süß! :)
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)

    Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Beide Lacke sind sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen