Sonntag, 15. April 2012

Sunday Swatches

Hallo ihr Süßen!

Es ist schon wieder soweit Sunday Swatches stehen an :)

Und es geht auch schon los

Essence Fruity "Mashed Berries"
2 Schichten von Essence Fruity "Mashed Berries" ich hoffe das ist der richtige Name^^ Da auf den Fläschchen diesmal nichts oben steht, was ich persönlich blöd finde. Warum gibt man den Lack einen Namen wenn er sowieso nicht drauf steht?!


Misslyn "Neverland"
Eine Hassliebe. Ich hab den Lack vor einer Woche schon mal oben gehabt aber da hat er unglaublich viele Bläschen bekommen was natürlich schei** aussah. Weil mir die Farbe aber so gefällt hab ich nochmal einen Versuch gestartet - und diesmal ist es viel besser geworden :)

Einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch!


Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Frühlingsfarben!

    Momentan überlege ich noch, ob mir diese Glitzerpartikel in den Fruitylacken gefallen und ob ich mir noch einen mitholen sollte^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehen einfach toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Nagellack von Essence auch :) Ich habe den aber leider noch nicht ausprobiert, aber ich sehe, dass der hübsch aussieht an dir, also definitiv kein Fehlkauf ♥

    AntwortenLöschen
  4. der misslyn lack gefällt mir super :O wie sind die lacke allgemein so? ich hab mir grade einen gekauft, der war ja nicht sehr deckend :( aber super schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab euch getagged :-) wär schön, wenn ihr mitmacht

    Nagellack-Tag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. the pink one is great!)
    http://wedgeofpie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen