Sonntag, 22. April 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Und weiter gehts mit den Sunday Swatches und zwar mit 2 LE's von Essence.

Als erstes die ein wenig ältere Fruity LE hier seht ihr One Kiwi a day. Ein schönes grün mit blauen Glitzer würd ich mal sagen. Nach 2 Schichten war er bereits deckend die Haltbarkeit war auch okay.



Als nächstes aus der Rebels LE von Essence den Mauve like a Rockstar. Eine superschöne Farbe aber der Auftrag war echt beschi**en ganz ehrlich ich. Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist aber es hat mich total genervt. Bin mir jetzt nicht sicher wieviele Schichten ich lackiert hab aber 2 mindestens. Die Farbe selbst ist superschön aber mit Auftrag und Haltbarkeit bin ich nicht zufrieden.


Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Tina

Kommentare:

  1. super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Very nice blog, really really liked it! Come by say hi and let's follow each other! would love to do that. Stay in touch;) xx

    AntwortenLöschen
  3. hey hab euch den Schleifchenaward verliehen!!!
    Bussi :*

    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/04/schleifchenaward.html

    AntwortenLöschen