Sonntag, 29. April 2012

Sunday Swatches

Hallo Zusammen!

Einen wunderschönen sommerlichen Sonntag wünsch ich euch! Da das Wetter so traumhaft ist, hab ich eigentlich nicht viel Zeit zum Posten^^
Ich muss die Sonne genießen :)

Also kommen wir gleich zu den Sunday Swatches

 

Der Lack knallt so richtig! Und hat den Namen "Shiny red" von b.pretty. Ich finde die Farbe sehr schön allerdings ist sie schon sehr auffällig. Auftrag und  Haltbarkeit sind soweit in Ordnung. Den Lack gibts für 1,29€ bei Bipa.


Mein erster P2 Lack hab ich bei Amazon bestellt :) Es war ein Doppelpack also 2 mal dieser Lack für 3,17€. Entschuldigt bitte die Tipwear aber nach 8 Stunden im Büro sehen die meisten meiner Lacke so aus, dafür hat jedes Blatt Papier dann meine persönliche Note :P
Der Lack heißt übrigens "Notice me!" ein wirklich schönes Orange und stimmt schon mal herrlich auf den Sommer ein.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Schöne Lacke! Beide gefallen mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Orange sieht einfach super frisch aus :)
    Gefällt mir.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen