Samstag, 14. April 2012

Was sich in der letzten Zeit so angesammelt hat

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen was ich in der letzten Zeit so gekauft bzw. bekommen habe. Es kommen also ein paar Bilder :)

Im Moment muss euch ja Tina fast alleine bespaßen da ich aus beruflichen Gründen im Moment so gut wie keine Zeit zum bloggen bzw. zum Nägel lackieren habe :(
So schnell wird sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern, was für mich sehr schlimm ist da das bloggen ein wichtiges Hobby für mich ist. Ich schaffs im Moment nur das ich am Abend im Bett mit meinen Iphone ein paar Blogs durchklicke.

Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, neue Sachen :)

Essence, Fruity "One kiwi a day"

Essence, Fruity "Peach beauty"

Essence, Fruity "Mashed Berries"

Misslyn "Neverland"

Catrice, FeMALE "Who are blue"

Catrice "Be Pool"; hat mir der Osterhase gebracht

Catrice, Revoltaire "Mission Lilac"

Catrice, Revoltaire Powder Blush "Colour bomb"
Essence "Your cupcake" Palette



Nagelaufkleber von Kik


Balea "Mademoiselle chic"

Ohrringe von meiner Mama :)

Balea Young "Frühlingsgefühle" hab ich von Tina zu Ostern bekommen

BiOil, kommt bald eine Review

Balea Young "Mango Vanille Smoothie", wie ich diesen Duft liebe!
Das passende Dusch Gel dazu :)

Ohrringe für 2€ von C&A

Ich hatte mir ja vorgenommen in der Fastenzeit nicht mehr soviele Lacke zu kaufen, naja hat so einigermaßen geklappt in den 40 Tagen hab ich 6 neue Lacke gekauft. Im großen und ganzen hab ich meinen Vorsatz eingehalten aber ich froh das die Fastenzeit vorbei ist ;)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!

Kommentare:

  1. wirklich schöne sachen. an den mango-produkten bin ich auch schon des öfteren vorbeigelaufen, ich glaube beim nächsten mal werde ich schwach.

    AntwortenLöschen
  2. Toll :-) auf die Bi-Oil Review bin ich schon gespannt. Das Dusch Sorbet hab ich auch *yummie* riecht so lecker und die essence Palette ist zu mir unterwegs. Ich hoffe, sie kommt bald :-D

    AntwortenLöschen