Freitag, 4. Mai 2012

Bi-Oil Review

Hallo meine Lieben!

Ich durfte testen :) 
Und zwar Bi-Oil, ich muss sagen ich bin schon lange um das Produkt herumgeschlichen habs aber dann doch nicht gekauft... Also dachte ich mir, versuchst du mal dein Glück und fragst an ob ich es zum testen bekomme.
Und innerhalb 1 Woche war das Päckchen schon da. Ich hatte einen supernetten Kontakt und möchte mich nochmal bedanken das ich testen darf.

Ich habe also 1 Original Fläschchen Bi-Oil kosten- und bedingungslos zum testen erhalten.

Also ich bin wirklich sehr begeistert von Bi-Oil (Foto kommt noch) es riecht sehr angenehm und lässt sich einfach auftragen. Es zieht auch sehr rasch ein. Als ich den Folder las der dabei war, war ich mal ein wenig skeptisch da wird schon sehr viel versprochen^^ Naja nachdem ich nicht alle diese Probleme hab kann ich nur über die, die ich hab eine Meinung abgeben. Das sind Dehnungsstreifen und trockene Haut. Bei beidem muss ich sagen hilft Bi-Oil wirklich.

Das sagt Bi-Oil:

Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut.

Anwendung: 

Zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten auftragen.


Das ist das Wundermittelchen




Und hier kommt mein Vergleich-Foto es ist von meinen Dehnungsstreifen am Oberschenkel


Auf den Fotos kann man es ganz gut erkennen - es hilft wirklich! Ich bin sehr zufrieden damit und es bekommt nun einen fixen Platz in meinem Badezimmer. Ich hab es auch im Gesicht angewendet da ich ein großes Problem mit trockener Haut habe. 
Es hilft auch hier allerdings hab ich noch immer einige trockene Stellen aber sie sind nicht mehr so schlimm wie vorher.

Fazit: ein gutes Allroundprodukt 





Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Effekt! Ware mal was für meine Hüften ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. das is ja echt cool, ich hab auch schön öfters davon gehört

    würde mich sehr freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wauw it is really good!
    Nice blog! Would you maybe like to follow each other? Let me know on my blog!

    XX Tali
    http://hersecondskintali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen