Mittwoch, 9. Mai 2012

Blaue Pünktchen..

Hey meine Lieben!

Und es gibt schon wieder eine Dotting Mani von mir :) ich liebe solche Designs einfach.

Los gehts mit den Bildern:


Als erstes hab ich alle meine Nägel mit dem Color Club - Worth the risque grundiert. Dieser Lack hat einen ganz leichten Holo Effekt den man aber auf den Nägeln nicht mehr so gut erkennt wie in der Flasche.


Und dann gings los Dots, Dots, Dots und noch mehr Dots :). Und zwar in den Farben blau und grau. Angefangen mit einem Glitzerblau von Essence - Choose me gefolgt  von einem grau - auch von Essence - Movie Star und zum Schluss nochmals blau von Essence - Trust in fashion. Darüber noch den BTGN Top Sealer von Essence und fertig!


Hier noch ein Bild in der Sonne damit man den Holo Effekt erkennen kann.
Wie gefallen euch diese Dotting Manis eigentlich? Gefallen sie euch oder sagt ihr eher sieht doof aus?

Zum Schluss nochmal alles was ich verwendet hab:


Tina

Kommentare:

  1. ich finds echt schön, süß verspielt.
    aber ich wäre glaube ich zu ungeduldig dafür auf allen 10 fingern, würde das nur als highlight auf einen finger machen.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen dotting maniküren sehr gut :)

    mache ich selbst auch, wenn sich mal genug Zeit finden lässt :D

    AntwortenLöschen
  3. mit gefallen deine Nägel mit und ohne dots total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich muss das auch endlich mal ausprobieren, habe mich noch nicht rangetraut ;)

    AntwortenLöschen