Donnerstag, 3. Mai 2012

Dotting Mani

Hey meine Lieben!

Heute gibt es eine Dotting Mani von mir ich liebe solche Nägel einfach :).

Als erstes einmal die Grundierung verwendet hab ich aus der Essence Rebels LE - die Farbe Rebelizer mit diesem Latex Finish was mir persönlich nicht so gut gefällt. Die Farbe an sich find ich schon hübsch.


Dann gings los mit den Dots und zwar mit 3 verschiedenen Farben einmal mit pink hier hab ich den Orly - Gorgeous verwendet danach ein weiß von S-he - Nr. 306 und zum Schluss aus der Seasons of Extremes LE von Essence - It's two bright die blaue Seite. Darüber kam dann noch der BTGN TopCoat auch von Essence.



Hier nochmal alles was ich dazu gebraucht hab:


Ich hoffe es gefällt euch!

Zum Schluss mach ich noch ein wenig Werbung für unser Gewinnspiel :). KLICK!

Tina

Kommentare: