Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinnspiel

Hallo!

Passend zum Feiertag möchten wir uns bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken.
Unsere Leserzahl steigt stetig was uns riesig freut! Deshalt ist wieder mal Giveaway Time :)

Ohne viel gelaber kommen wir gleich zum Gewinn:






Catrice "Be Pool"
Catrice "Forget-me-not"
Essence Show your feet "Caribbean Sea"
S-he Nr. 270
Essence Circus Circus "Cotton Candy"

 Alle Produkte sind von uns persönlich gekauft worden und noch unbenutzt!

So könnt ihr gewinnen:

- folgt uns via GFC, Bloglovin oder Facebook (1Los)
- ihr habt einen eigenen Blog? Dann stellt unser Gewinnspiel in einem eigenen Post vor (2 Lose)
- da unser Gewinnspiel am 01.Mai startet (Staatsfeiertag von Österreich) mach uns ein Naildesign in den
   Farben rot-weiß-rot (3 Lose)

schickt uns an thepolishsistas@gmail.com wieviele Lose ihr gesammelt habt. Und auch den Link wenn ihr unser Gewinnspie vorstellt beziehungsweise ein Foto von eurem Naildesign.


Die Regeln:

- das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland
- solltet ihr im falle des Gewinns noch keine 18 Jahre alt sein dann brauchen wir eine Einverständniserklärung
  euerer Eltern das ihr eure Daten weitergeben dürft.
- reine Gewinnspieblogs werden ausgeschlossen
- Änderungen und Verlängerungen behalten wir uns vor
- das Gewinnspiel endet am 21.05.2012 um 18:00Uhr


Anja & Tina

Kommentare:

  1. Hui cooles Gewinnspiel :D Ich mach vielleicht auch mit. (:
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    folge dir via GFC als "Abbey Dawn"^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ...soo ein tolles Gewinnspiel. Mache hier super gerne mit und ich hoffe, dass ich auch mal glück habe :P

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen