Donnerstag, 31. Mai 2012

Glossybox

Hey ihr Hübschen!

Es ist wieder soweit, die Glossybox kam heute an. Im Vorfeld wurde ja auf Facebook eine Kult Nagellackmarke aus Amerika angepriesen. Das war schon mal ein gutes Zeichen immerhin war klar das ein Nagellack in der Box ist :-)

Der Inhalt der Mai Box ist nicht so schlecht aber kann an die April Box nicht heranreichen - für mich persönlich.

Ich zeigs euch einfach mal


Der Inhalt
Diverse Werbezettel
Glossybox-Übersicht

Beautywater Q10 - naja ich hab ihn noch nicht probiert soll aber nach Grapefriut schmecken *bäh* Außerdem versteh ich den Sinn dahinter nicht? Ein Wasser in einer Beauty Box? Habs soeben doch probiert und ist lecker hätte ich nicht gedacht!
Illamasqua Intense Lipgloss, die Farbe gefällt mir persönlich jetzt nicht so - Originalprodukt
BM Beauty Blusher, eine sehr schöne Farbe darüber freu ich mich
Das ist er also die "Kultmarke" aus Amerika. Ich hab die Lacke schon auf einigen Blogs gesehen. Ist ein Nagellack also Gut :) - Originalprodukt
Vichy Aqualia Thermal, freut mich auch sehr den eine Tagescreme kann man immer brauchen
Okay darüber lässt sich jetzt streiten. Ein After-Shave-Balsam... Kann man als Frau eigentlich nur weiterschenken. Mein Freund hat sich gefreut
Und nun der Flop der Box (hach das reimt sich) also der Pinsel hat eine miese Qualität. Wird unbenutzt irgendwo verstauben oder mir fällt noch eine Zweckentfremdung ein.


Die Mai Box hat so seine Höhen und Tiefen aber ich bin trotzdem Zufrieden und werde mein Abo weiterhin behalten.






1 Kommentar:

  1. uhhhh dein inhalt sieht viel besser aus, als bei den ganzen anderen die ich gesehen hab :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen