Montag, 28. Mai 2012

Haul

Hey ihr Hübschen!

Schon wieder ein Haul-Post....
Da es bei uns im Betrieb die jährliche Prämien-Ausschüttung gab, war das natürlich Grund genug ein wenig shoppen zu gehen :)

Essence Soul Sista "Lounge chair affair"

Essence A New League "Too blue to be true"

Essence Soul Sista "Totally retro nude"
Essie "Dive Bar"
Flomar Nr. 392

Schnäppchen :)

Artdeco Nr. 294

Artdeco Nr. 288
Der Tangle Teezer für Unterwegs! Ich bin super zufrieden mit Tangle Teezer für mich hat er die normale Haarbürste ersetzt :)


Das nächste Schnäppchen

Diese Alpha Saphir Uhr hab ich für 25€ bekommen normalerweise kostet die 39,90€ aber wenn man 2 Stück gekauft hat dann haben beide zusammen nur 50€ gekostet und da meine Mama auch total auf die bunten Uhren steht hab ich für sie eine in Blau gekauft und für mich die Pinke :)


Ich bin wirklich glücklich mit meinen Einkäufen vor allem wenn das eine oder andere Schnäppchen dabei ist.


Kommentare:

  1. Toller Einkauf :), die Lacke gefallen mir alle sehr und auch die Uhr ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. also am besten gefallen mir die ersten 3 Lacke und der von Flormar :) wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Very nice blog.
    The posts are interesting. I found many ideas.
    Well done!
    If you'd like to see changes in my blog or my facebook fanpage.
    Kisses from Italy! :-*

    Habanero Handmade

    BLOG: http://habanerohandmade.blogspot.it

    FANPAGE FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Habanero-Handmade-Fanpage/119842804790054

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog :)

    lg :* http://justmellix3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen