Donnerstag, 31. Mai 2012

MUA meets Essence

Hallo Schönheiten!


Vor einiger Zeit hab ich ja bei MUA bestellt. Und wie soll es auch anders sein Nagellacke durften auch ins Warenkörbchen.
In diesem Haul-Post hab ich die Lacke schon gezeigt heute folgt ein Swatch von MUA Nr. 9.

Der Lack alleine war eine Qual ich hab 3 Schichten gebraucht und trotzdem hat er nicht ordentlich gedeckt. Also hab ich einen Essence Lack darüber gepinselt. Und so sieht das Ergebnis aus




MUA Nr. 9 & Essence Season of Extremes "Just the nude of us"

Ich muss sagen das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen alles glitzert so schön!


Kommentare:

  1. das glitzert echt seeeeeeeeeehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. das Ergebnis sieht toll aus, gefällt mir sehr gut :)
    Schade ist einwenig, dass er nach drei Schichten immer noch nicht gut ist.. aber so kanns sich auch sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. woooow, was eine geile kombi! richig klasse!

    AntwortenLöschen