Dienstag, 22. Mai 2012

rot - weiß - rot

Hallo meine Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir ein Gewinnspiel gestartet (klick!) und dabei kann man sich Zusatzlose verdienen wenn man ein Nageldesign in den Landesfarben von Österreich macht also rot - weiß - rot. Deshalb gibts euch von mir so ein Nageldesign :).






Als erstes hab ich alle Finger bis auf den Ringfinger mit einem schönen rot lackiert und zwar ein rot von bpretty - red. Den Ringfinger hab ich mit einem weißen Lack von S-he lackiert. Danach hab ich mit demselben rot eine Blume gestampt und in der Mitte noch ein kleines Strasssteinchen geklebt darüber der BTGN Top Sealer von Essence damit alles hält. Und fertig ist sozusagen mein Beitrag ;).

Hier nochmal alle Produkte + Schablone:


Schablone von Essence
Tina

Kommentare:

  1. das ist super schön :), gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte nicht gedacht dass die gestampte Blume das gleiche Rot ist wie auf den anderen Nägeln - wirkt so rosa :)

    Aber das Design gefällt mir total gut

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. Rot und Weiß sind auch die Fortuna Farben :D

    Okay, der Kommentar ist völlig sinnbefreit... Aber Foooooortuna :D

    Sieht aber wirklich sehr süß aus. Ich hätte gar nicht die ruhige Hand für das hübsche Blümchen. Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh wie cool...
    voll patriotisch! ;)

    AntwortenLöschen