Mittwoch, 16. Mai 2012

Sponge Mani

Hey Leute!

Heute gibts eine Sponging Mani von mir und zwar Schritt für Schritt. Als erstes kommt natürlich mal eine Grundfarbe drauf bei mir seht ihr Color Club - Twiggie aus der Poptastic LE. Lackiert hab ich zwei Schichten.


Danach hab ich ungefähr bis zur Hälfte mit einem pink von MUA - Shade Nr. 16 gesponget.


Weiter gehts mit einem gelb von Color Club aus der Poptastic LE - Almost Famous das ich auf die Fingerspitzen gesponget hab. Leider sieht das gelb auf den Bildern wie orange aus :( .


Damit alles eben wird hab ich den BTGN Top Sealer von Essence darüber lackiert. Und zum Schluss kam noch ein kleiner Fimo Schmetterling auf meinem Ringfinger.


Das wars auch schon ;).

Und zum Schluss noch die Erinnerung an unser Gewinnspiel KLICK!

Tina

Kommentare:

  1. das sieht genial aus :)
    Der grüne Lack gefällt mir ja schon solo sehr gut.. aber dann noch mit pink und gelb.. absolut wahnsinnig schön!!
    Und der Schmetterling ist einfach noch das "i-tüpfelchen".. ich bin begeistert!! WOW :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    also das spongen find ich richtig toll, aber die farben sind nicht so meins.

    ich wollte euch was fragen und zwar wollte ich bald damit beginnen meine nagellacksammlung neu zu swatchen (nagefächer) und wöchentlich immer 10 zu zeigen, sodass die sammlung eben regelmäßig vervollständigt wird. und da hatte ich an den seriennamen "swatch-sunday" gedacht, aber ich möchte euch eure idee nicht klauen... also wäre das von eurer seite okay wenn ich das auch so nenne oder nicht? meldet euch bitte einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt total schön geworden :)

    AntwortenLöschen