Sonntag, 27. Mai 2012

Sunday Swatches

Hallo Ladies!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Das sind heute mittlerweile unsere 18. Sunday Swatches :)
Wie die Zeit vergeht^^ Ihr könnt *hier* nochmal alle Sunday Swatches ansehen.

Heute ganz im Zeichen der Essence LE's - Vorsicht alt :)

Endlich hab ich es mal geschafft "One kiwi a day" zu lackieren.  Ein hübsches Grün mit blauem Glitzer, mir persönlich gefällt der Lack sehr gut :)
Lackiert hab ich 2 Schichten die reichen auf vollkommen aus und natürlich mit Topcoat versiegelt.


Hier haben wir "Peaches" aus der Marble Mania LE von Essence, der stand letztens ganz alleine und für 95cent bei DM rum. Natürlich hab ich ihn mitgenommen mir hat die Farbe zwar von Anfang an gefallen als die LE raus kam aber gekauft hab ich ihn dann doch nicht in der Hoffnung der würde reduziert werden. Das warten hat sich gelohnt. Auch hier hab ich 2 Schichten lackiert, Auftrag und Haltbarkeit in Ordnung.


Also dann genießt die freien Tage!


Kommentare:

  1. Klar...du hast genau die lacke bekommen, die hier schon weg waren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Lust auf diese Farben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Nagellack-Farben echt toll:)
    Vorallem "PEaches" spricht mich an:)


    Ich mag deinen Blog ganz gerne und folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr coole sommerliche Farben :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen