Sonntag, 6. Mai 2012

Sunday Swatches

Hey ihr Lieben!

Eine Woche ist vorbei und das bedeutet Sunday Swatches! Und los gehts!

Hier haben wir von Essie - Braziliant ein tolles orange *_* ich leibe diese Farbe die knallt einfach richtig! Die breiten Pinsel von Essie sind super und die Deckkraft bei solchen Farben ist immer ein wenig schwierig hier hab ich 3 dünne Schichten aufgetragen. Haltbarkeit ist auch toll!

Hier seht ihr meinen ersten P2 Lack und ich muss sagen ich bin begeistert von diesen Lacken :). Dieses schöne blau hat den Namen blue's time mit 2 Schichten. Haltbarkeit ist auch top! Finds echt schade das es P2 Lacke bei uns nicht gibt :(.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Tina


Kommentare:

  1. super Farben!
    orange mag ich so sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. den von p2 habe ich auch, er ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Love those colours! I realy like your blog, would you like to follow each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen