Sonntag, 13. Mai 2012

Sunday Swatches

Hey meine Hübschen!

So eine Woche vergeht wie im Flug - Sunday Swatches sind dran :)
Heute hab ich nicht viel Zeit zum bloggen schließlich ist Muttertag.
Tina & Ich müssen heute unsere Mama verwöhnen.
 
Hier haben wir 2 Schichten von Essie "Sexy divide" ein tolles Lila mit Glitzer :) Seit es Essie bei Bipa gibt bin ich ihnen verfallen^^ Einzige Kehrseite der Medaille 10€ kostet das gute Stück :(

























Ein super cooles Türkis, eine traumhafte Sommerfarbe. 2 Schichten Essence Soul Sista "Mojito Green" leider hab ich auf dem Bild schon etwas Tipwear :(


Ich wünsch euch und euren Müttern eine schönen Muttertag!


1 Kommentar:

  1. Tolle Nagellacke, sehen echt super aus ...wir machen gerade ein Gewinnspiel würden uns freuen wenn ihr mit macht

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen