Sonntag, 20. Mai 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben !

Eine Woche ist um, dass bedeutet Sunday Swatches !

Hier seht ihr von Essence einen goldenen Lack mit silbernen Glitzerpartikel.
Bei diesem Lack ist die Deckkraft leider etwas sheer. Ich habe ca. 3 Schichten gebraucht, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Die Haltbarkeit ist super. Ich hatte erst nach einer Woche Tipwear.



Zum Schluss habe ich von Essence aus der Season of Extrems LE die Farbe "We are all bright".
Hierbei handelt es sich um zwei Farben, auf der einen Seite ein dunkler grün Ton  und auf der anderen Seite ein Lack mit farbloser Base und lila Glitzer. Als erstes habe ich zwei Schichten von dem grünen Lack aufgetragen, darüber kamen nochmals zwei Schichten von dem lila glitzer Lack.
Die Haltbarkeit war "Okay". Nach 2 Tagen hatte ich Tipwear.

Bei beiden Lacken trage ich den "Better than Gel nails" Top Sealer von Essence.

Macht doch bei unserem Gewinnspiel mit! (klick)
Wir freuen uns über jede Teilnahme und über jedes Nageldesign :).
 

Tina

Kommentare:

  1. huhu ihr beiden.
    ihr habt eine email!

    AntwortenLöschen
  2. Wie heisst denn die erste Farbe? Die gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps.. die farbe ist von essence und heißt gold rush :)

      Löschen
  3. Die Lacke habe ich auch, ich mag sie ^^

    AntwortenLöschen
  4. http://natze-blubb.blogspot.de/2012/05/ohne-titel_20.html

    ich habe dich getagt

    AntwortenLöschen
  5. der grüne Lack sieht richtig toll aus :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen