Dienstag, 29. Mai 2012

Water Marble II

Hallo meine Lieben!

Heute gibts einen 2. Versuch von Water Marble. Der mir schon ein wenig besser gelungen ist, was ich alles verwende zum marbling könnt ihr hier nochmals nachlesen.

linke Hand

rechte Hand


Diesemal hab ich wieder eine weiße Base verwendet damit die Farben kräftiger wirken. Verwende hab ich ein blau von Essie - Coat Azure, ein rot (kein Name auf den Fläschchen) und ein silber von S-he - Nr.471. TopCoat ist wie immer von Essence der better than gel nails Top Sealer. Am besten gefallen mir der Daumen von der linken Hand und von der rechten Hand der Ringfinger :).

Tina

Kommentare:

  1. wow das ist dir gut gelungen! dippst du jeden finger einzeln oder wie machst du das?

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus! :) erinnert mich daran das ich das auch mal wieder machen sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Wasser Marble muss ich erst gar nicht ausprobieren, das würde gar nicht bei klappen :D

    Ich bin gerade über den Blog Zug auf euren Blog gekommen, habe euch gleich mal verfolgt. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich blogge über Nail Art :)

    AntwortenLöschen
  5. water marbling is so fun! i have 2 posts about it if u want to see mine too :)

    AntwortenLöschen