Donnerstag, 24. Mai 2012

Water Marble

Hallo meine Hübschen!

Auch ich hab mich endlich mal rangetraut.... und zwar an Water Marble! Auf Youtube findet man ja haufenweise Videos von tollen Designs und Tipps gibt es auch genug. Darum dachte ich mir kann ja nicht so schwer sein :) und habs einfach ausprobiert. Das alles braucht ihr um anzufangen: destiliertes Wasser, Nagellacke, ein Glas, Zahnstocher und viel Klebeband.

Los gehts mit den Bildern!

linke Hand


und rechte Hand

 Als erstes hab ich eine Schicht weißen Nagellack aufgetragen damit man später das Water Marble besser erkennt. Verwendet hab ich einen grünblauen Ton von Essence aus der re-mix your Style LE - Show me the way und zwei verschiedene Pink Töne und zwar von Maybelline New York Colorama - bubblicious und von Rimmel London - Pink Punch.

Leider hab ich ein bisschen gepatzt aber für das erste Mal find ichs jetzt nicht so schlecht :). Wenn ihr Tipps für mich habt dann nur her damit freu mich über jedes Kommentar.

Tina

Kommentare:

  1. yeah das sieht ja super aus :)..
    Da muss ich mich glaub auch mal ranwagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus bei dir.<3
    Ich habs auch mal ausprobiert, aber ich werds jetzt nicht jede Woche machen oder so, ist mir zu umständlich. :D

    AntwortenLöschen
  3. amazing nails! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!
    Ich habs auch schon mal probiert,hat aber irgentwie nicht funkioniert.
    Glg Sunny

    AntwortenLöschen
  5. den mittelfinger dder linken hand finde ich am besten<3 aber auch so sauschön *___*

    AntwortenLöschen