Dienstag, 15. Mai 2012

Worth the risque

Hey Ladies!

Ich hoffe euch gehts allen gut?
Mir leider nicht so *sniff* jaja muss ein wenig jammern ;-)
Ich hab mir eine böse Erkältung eingefangen die nicht recht besser werden will. Also schmeiß ich zurzeit alle möglichen Sachen ein damit ich meinen Alltag ertrage. Deswegen hab ich auch so gut wie keine Lust meine Nägel zu lackieren. Ich hatte vorige Woche 5 Tage den gleichen Lack drauf :(

Nagut genug gejammert, ich hab Tina zum Geburtstag den Color Club "Worth the risque" geschenkt und weil der ja so toll ist hab ich mir auch einen gekauft. Und endlich Poste ich mal die Bilder davon.





Ein wunderschöner Lack mit leichten Holo :)
Ich hab 2 Schichten lackiert und die Haltbarkeit war absolut in Ordnung. Ich mag diesen Lack sehr gerne.



Kommentare:

  1. omg ... ich bin verliebt ... so ein toller lack xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. so rich and cute,lurv it
    http://rock4less.blogspot.co.uk/
    visit me, if you love my blog then we can follow each other.
    do ve a great day.

    AntwortenLöschen
  3. wow! sieht so grandios aus :)
    wundervoll :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. omg der ist ja toll! ich liebe holos!!!

    folge euch nun, ihr habt ja super bilder!!
    vielleicht habt ihr ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?!

    http://saturia666.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir! hoff dir gehts besser!

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    WIN fancy sunglasses

    AntwortenLöschen
  6. der sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen