Freitag, 8. Juni 2012

Catrice - Virgin Forest

Hallo meine Hübschen!

Heute ein ganz schneller Post von mir, den heute Abend gehts auf eine Hütte zum Feiern ;-)
Ich freu mich schon so!

Hach die Coolibri LE von Catrice....
Die ist echt sehr gut gelungen, aber ich hab mich zusammengerissen und nur 1 Lack davon gekauft. Obwohl ich die anderen auch gerne hätte.
Meine Errungenschaft ist der "Virgin Forest" ein unglaublich schönes Grün, ich zeigs euch einfach mal.





Lackiert hab ich 2 Schichten von "Virgin Forest" ein traumhafter Lack. Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

Welche Lacke habt ihr aus der LE gekauft?


Kommentare:

  1. hab mir 3 andere gekauft :D.. aber schön ist dieser auch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn auch und mich unsterblich verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist WOW ^^ Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE noch nicht gesehen und warte auch schon sehnsüchtig auf die Snow White Lacke. Hast du schon versucht mit diesem Lack zu stempeln? Das wär dann nämlich ein Kaufhrund für mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow super tolles grün :) Bei mir gibts die LE auch noch nicht :( Muss ich mal ausschau halten!
    Ich folge dir mal, schöner Blog :)
    Vielleicht magst du mir auch folgen?
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen