Dienstag, 12. Juni 2012

Essie - Dive Bar

Hallo meine Lieben!

WOW! Ich bin gerade Baff, mittlerweile haben wir 180 Leser über GFC.

VIELEN LIEBEN DANK!

Heute zeig ich euch meinen neuesten Essie Lack - verdammt warum gibt es Essie jetzt überall?! Jedes mal steh ich vor der Theke überlege ewig hin und her ob und welchen ich mir kaufen soll. Da die Lacke bei uns in Österreich ja 9,99€ kosten fällt die Entscheidung jedesmal sehr schwer^^
Beim letzten Shoppingtrip hat "Dive Bar" das rennen gemacht, ein wunderhübscher Lack... Aber seht selbst :)



2 Schichten + Topcoat
Essie "Dive Bar"




Kommentare:

  1. Sehr hübsch, hat was von Weltraum :)

    AntwortenLöschen
  2. Pretty green! looks lovely on you.

    AntwortenLöschen
  3. total coole farbe!!! geht mir auch so, ich weiß nie so recht, welchen nagellack ich nehmen soll, sooo tolle farben gibt es!!! im moment stehe ich total auf blau!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  4. Supppper tolle Farbe :)
    Hach...wundervoll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, bin verliebt =)

    AntwortenLöschen