Montag, 4. Juni 2012

Essie Mint Candy Apple

Hey!

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich war als in der Glossybox Essie Lacke drinnen waren. Und dann war in meiner Box genau der Lack drinnen auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Der "Mint Candy Apple" :)



Lackiert hab ich hier 3 Schichten. Haltbarkeit ist absolut in Ordnung hatte ihn glaub ich 4 Tage drauf und bekam nur die übliche Tipwear.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. sieht echt gut aus :) gefällt mir sehr

    ich hab allerdings mal eine Frage: wie lange braucht der Lack zum Trocknen, wenn du 3 Schichten lackierst?

    Bei mir dauert das immer um die Stunde oder länger, bis alles durchgetrocknet ist :(

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn mir vor 2 Wochen auch endlich gekauft und trag ihn seither so oft, wie schon lange keinen mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the color mint.Very lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den wirklich sehr! eine wundervolle Farbe :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht richtig schön aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist auch der einzige lack von essie der mir im hinterkopf rumschwirrt :) cool das du ihn in der glossy box hattest :D

    AntwortenLöschen
  7. für alle, die ihn nicht in der glossybox hatten:
    demnächst gibt es auf unserer facebook-seite ein kleines Gewinnspiel ;)

    www.facebook.com/essieDE

    AntwortenLöschen