Freitag, 29. Juni 2012

Flying Dragon

Hallo meine Hübschen!

Heute gibt es einen China Glaze mit Holo Tips zu sehen und zwar den Flying Dragon (Neon) der ein matter lilaner Lack mit blauen Glitzer Partikel ist. Die Tips hab ich mit einem Nagellack von Essence - Hello Holo gesponget. Darüber kam dann noch der BTGN Top Sealer von Essence da ich den matten Effekt von Flying Dragon nicht besonders mag. Lackiert hab ich 3 Schichten da der Lack matt ist trocknet er sehr rasch.




Das wars auch schon ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Tina

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das mit den gespongten spitzen ist echt schön. ich hab mich schon 4 mal an der technik versucht, aber irgendwie scheine ich zu doof zu sein :(

    AntwortenLöschen