Dienstag, 5. Juni 2012

French NOTD

Hey meine Hübschen!

Heute gibt es mal ein French NOTD von mir aber nicht mit weißen Tips sondern mit rosa :). Angefangen hab ich wie immer mit einem Base Coat und darüber kamen 3 Schichten von Essence french glam und zwar in der Farbe rose glam. Ein ganz zartes und sheeres rosa. Ich finde es perfekt für French Nails.



Auf diesem Foto seht ihr wie ich meine French Nails gemacht hab und zwar mit dem French Manicure Tip Guides von Essence.






Die Farbe von den Tips kommt auf den Bildern leider sehr orangestichig heraus in echt ist es aber ein schönes pink und zwar aus der Season of Extremes LE von Essence - Bright Alert! . Zum Schluss hab ich noch ein Strassblume (selbstklebende Strasssteine von kik) auf den Ringfinger geklebt. Damit alles gut hält noch einen TopCoat drüber und fertig.

Tina

Kommentare:

  1. ist wirklich toll geworden! mit diesen schablonen komme ich leider gar nicht klar :(

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total süss aus :), erinnert mich daran, als ich noch Gel Nägel hatte :)

    AntwortenLöschen
  3. mh ich muss ehrlich sagen es gefällt mir nicht besonders, auch wenn es mehr pink wäre nicht ^^ aber das erste bild ist irgendwie schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden ;)

      Löschen
    2. zu deinem kommi bei mir:
      macht ja nichts, ich erkenne den unterschied ;)
      ich habe 10€ gezahlt, ich weiß, dass das teuer ist, aber wie der frisör ganz passend sagt: "schlechte qualität bleibt länger in erinnerung als ein höherer preis" und das finde ich auch. jetzt weiß ich, dass ich mich damit wohler fühle und werde mich demnächst wohl auch mal selbst dran versuchen, aber so ganz ohne erfahrung wollte ich das nicht riskieren, deswegen erstmal den profi dranlassen.

      Löschen