Freitag, 15. Juni 2012

Holo, Holo ich liebe Holo

Hey meine Lieben!

Wie man im Titel schon erkennt gibt es heute einen Holo Lack zu sehen :). Mittlerweile sind schon 5 Holo Lacke in meinen Besitz. Diesesmal seht ihr von Flormar die Nr. 392 der ein Holo Lack mit feinen Partikel ist. Ich bin mir zwar sicher das man den Nagellack alleine auch tragen kann aber ich hab ihn heute mal über einen blauen Lack von MUA - Shade 9 getragen.






mit Absicht unscharf damit man den Effekt besser erkennt



Das wars auch schon :).

Tina


Kommentare:

  1. schöön! Ich liebe Holo auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja voll schön *-*
    Dein Blogdesign gefällt mir :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Blog über Nagellack. Blog-Zug sei dank. <3 Bin euch gleich mal gefolgt. :D Der Lack sieht echt toll aus! Wie viel kosten die Flormar Lacke?

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/
    Vielleicht wollt ihr hier mal vorbeischauen. Bei unserem Eröffnungs-Gewinnspiel gibt es Essie-Produkte zu gewinnen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen