Montag, 25. Juni 2012

nail transfer foil

Hallo!

Ich hab mal wieder ein bisschen in meiner Nail Art Kiste rumgekramt und da ist mir das Nail Transfer Foil Set von Essence aus der Nails in Style LE gefunden. Das ich bis jetzt noch nie benutzt hab darum musste ich es mal ausprobieren. Wie es funktioniert schreib ich jetzt mal nicht da es das Set ja nicht mehr zu kaufen gibt :). Also hier die Bilder:




Lackiert hab ich meine Nägel mit einem Lack von Color Club aus der Poptastic LE - Poptastic. Auf den Ringfinger kam dann die Nail transfer foil zum Einsatz. Leider hat es nicht so gut funktioniert ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht hab aber perfekt hat es nicht funktioniert.. naja beim nächsten Mal dann.




Tina

Kommentare:

  1. Ich find den Kleber von essence nicht so toll. Hab mir einen bei mpk nails bestellt, der ist um einiges besser! Schonmal mit Transferfolie gestampt? Find ich eh viel schöner und ist sogar noch einfacher:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/2011/12/transferfolie-anwendungsmoglichkeiten.html

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine solcher Folien, aber der Lack gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! ich hab auch zwei dieser foliensets, nun hast du mich inspiriert demnächst auch ein nageldesign damit zu machen ;-)

    AntwortenLöschen