Dienstag, 19. Juni 2012

Scotch Tape Mani

Hey Mädels!

Endlich hab ich wieder mal Zeit gefunden (dank EM die schau ich nämlich nur sporadisch) Nail Art zu machen. Ich hab noch ziemlich viele Lacke in meinem "noch zu lackieren Kistchen". Da ist eine Tape Mani ideal denn da braucht man mindestens 2 Lacke :)

Die Lacke liegen schon seid Jänner rum und warten auf ihren Einsatz :)

Folgendes ist dabei rausgekommen







Verwendet hab ich b.pretty "Green apple" und "Ice blue" und natürlich Scotch Tape. Leider hat mir mein Topcoat die Lacke ein wenig verschmiert :-(
Ich war wohl wieder zu ungeduldig und hab die Lacke nicht ordentlich trocknen lassen.

Noch ein kleiner Tipp: das Tape so schnell wie möglich wieder abziehen der Lack darf nicht antrocknen sonst werden die Linien nicht gerade :)

Bis Bald!


Kommentare:

  1. huhu,
    du wurdest getaggt ^.^

    http://chebba-minchen.blogspot.de/2012/06/tag-tricky-tag-schonheit.html

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mit der Schere so dünne Streifen hinbekommen? Ich bin immer noch auf der Suche nach diesen feinen Klebestreifen...
    Der Schuh ist ja cool!!!!! Wo hast du den her?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, das sieht echt toll aus! :D

    Habt ihr vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen? :)

    Liebe Grüße<3
    melli

    AntwortenLöschen