Donnerstag, 7. Juni 2012

Scotch Tape

Hallo meine Lieben!

Heute gibts wieder eine Scotch Tape Mani inspiriert wurde ich von Chloe's Nails :). Ohne viel Geschreibsel gleich die Bilder:




Angefangen hab ich mit einem hübschen metallischen grün von basic mit der Nr. 451 für ein deckendes Ergebnis hab ich 3 dünne Schichten aufgetragen. Danach hab ich mit Scotch Tape ein Dreieck abgeklebt und mit einem weiteren Lack von basic - Nr. 471 darüberlackiert. Zum Schluss noch der BTGN Top Sealer von Essence darüber und fertig.



Tina



Kommentare:

  1. Wow das sieht cool aus. Ich möchte garnciht wissen wie lange das gedauert hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow... das sieht toll aus :) muss ich auch mal wieder machen

    AntwortenLöschen
  3. blöde Frage, wie lange wartest du bis du das Tape wieder abziehst?

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow das gefällt mir mal so richtig gut. Bin sowieso ein großer Fan von metallischen Lacken... (sagt man das überhaupt so richtig *grübel* ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig cool aus :) die farben sind klasse :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht wirklich toll aus! Eins der besten Nageldesigns, die ic in den letzten Tagen gesehen habe! :) Ich werde das gleich mal selber ausprobieren. Hoffentlich sieht es bei mir auch so gut aus ^^ Aber ich werde wahrscheinlich statt Grün lieber Rot benutzen ;)

    Hast übrigens eine neue Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen