Sonntag, 3. Juni 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch 2 LE Nagellacke. Die zumindestens bei uns noch erhältlich sind :).


Hier haben wir von Essence aus der New League LE - too blue to be true. Ein schönes blau mit leichten Schimmer. Lackiert hab ich 2 Schichten + TopCoat. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen da ich diesen Lack nur einen Tag getragen habe.



Ein weiterer Lack von Essence diesemal aus der Soul Sista LE mit dem Namen Jame's favorite brown. Dieses braun ist einfach nur toll es erinnert mich total an Schokolade :). Die Deckkraft ist top eine Schicht hätte bereits ausgereicht aber aus Gewohnheit hab ich 2 Schichten lackiert. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Haltbarkeit nach nicht mal 1 Tag hatte ich schon TipWear.

Das wars auch schon wieder ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag.

Tina

Kommentare:

  1. der braune ist wirklich ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blaue!!!

    Nami

    http://applelifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oi, ich finde den Soul Sista Lack cool =) das blau ist auch schon, aber so eins habe ich schon sooo oft gesehen

    AntwortenLöschen