Sonntag, 10. Juni 2012

Sunday Swatches

Hey ihr Süßen!

Heute ist wieder Sunday Swatch Time :)
Mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Blogs - jeden Sonntag zeigen wir euch 2 Swatches. *Hier* könnt ihr alle Swatches nochmal sehen.

Hier hab ich 2 Schichten von "Rebelizer" aus der Rebels LE von Essence lackiert. Der Lack hat mich echt überzeugt insgesamt hab ich ihn 5 Tage oben gehabt ohne nennenswerte Abnützung. Nur das Finish gefällt mir leider nicht so gut darum hab ich ihn mit Topcoat "aufpoliert". Essence nennt das Finish ja "Latex" ist aber nicht mein Fall.


Endlich hab ichs mal geschafft den "Princessorize" aus der Crazy Good Times LE von Essence draufzupinseln. Ein wirklich hübsches Pink mit Glitzer. Ich weiß nicht warum ich den nicht früher lackiert hab?! Hier hab ich 2 Schichten lackiert.


Ich wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)



Kommentare:

  1. Princessorize färbt ab :|
    War bei vielen so...

    AntwortenLöschen
  2. Princessorize färbt doch extremst ab?
    Ich hab den nämlich auch noch nie solo getragen, weil ich Angst habe >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hatte ich wohl Glück bei mir hat er nicht abgefärbt aber der blaue aus der Crazy Good Times LE hat mir meine Nägel verfärbt^^

      Löschen