Sonntag, 17. Juni 2012

Sunday Swatches

Hey meine Lieben!

Tut mir Leid das ich die Swatches erst jetzt schreibe und freischalte aber bei so einen tollen Wetter muss man einfach drausen sein! Waren sicher 30°C heute einfach super und ein weiterer Grund war das ich meinen PC nicht hatte da mein Freund ihn de ganze Zeit beschlagnahmt hatte ;).

Und hier haben wir meinen neuen Liebling! Catrice - Pimp my Shrimp ein sehr schönes Orange wobei es ab und zu auch ein wenig Lachsfarben aussieht ;). (Ich bin schlecht in Farben beschreiben) Lackiert hab ich 3 Schichten und Haltbarkeit war auch okay.



Als nächstes haben wir einen Lack von Look by Bipa aus Special Effect LE und zwar Bronze Changer. Ein hübschen metallisches braun das super deckt aus Gewohnheit hab ich aber 2 Schichten lackiert. Haltbarkeit war auch top!



Wünsch euch noch einen schönen Sonntag! Ich muss jetzt dann Portugal anfeuern ;).

Tina

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Farben, ich mag die erste ganz besonders :) Schöne Lacke

    AntwortenLöschen