Sonntag, 24. Juni 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut? Schon wieder eine Woche rum...
Wie jeden Sonntag gibts Sunday Swatches kommen wir gleich zu den Lacken

 Eine ganz besondere Schönheit :) Flormar Nr. 392 ein unglaublich toller Lack - wie der funkelt. Da kann man eigentlich nicht wegsehen, so gehts mir zumindest. Hier hab ich 3 Schichten von dem Lack aufgetragen und es deckt ganz gut. Mit Fast Dry Topcoat war die Trocknungszeit auch in Ordnung für 3 Schichten^^


Hier hab ich Catrice "Dirty Berry" lackiert auch ein hübscher Lack mit leichtem Holo Effekt. Die Haltbarkeit hat mich allerdings nicht überzeugt, ich hatte total schnell Tipwear - wie man sieht :(
Aber trotzdem ist der sehr schön.




Kommentare:

  1. Mir gefallen beide total gut! Ich habe einige Catrice Lacke daheim, muss allerdings leider sagen, dass bei mir noch keiner wirklich gut gehalten hat. Dabei sind die Farben echt toll.

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke hab ich auch - 392 ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Flormar Nr. 329 ist mein Favorit von den Beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch beide - hab mich aber noch nie getraut den flormar solo zu tragen - das Ablackieren ist doch der reinste Horror, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen einfach toll aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Boah ! Der flormar Lack is wahnsinn, den muss ich mir auch ansehen :D

    Du bist auch aus oÖ?
    haha wieso schreib i denn dann nu hochdeitsch :P
    Ich folg da auch glei mal :D

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das der Flomar Lack so hübsch aussieht hätte ich ja nicht gedacht
    hab mir die nie so genau angeschaut... und jetzt gibt es die bei uns bestimmt nicht mehr :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen